21 Jan

Warum bin ich in der CVP

Für den Entscheid, welche Partei zu mir am besten passt, habe ich mir sehr viel Zeit gelassen. Die CVP-Rüti habe ich als innovative Partei, die sich für sehr viele Projekte im Bereich Lebensqualität einsetzt, kennengelernt. Die Partei entspricht meiner Lebenseinstellung in vielen Bereichen, sei es in der Familien-Politik, für die Stärkung der Vereine, für die Jugendförderung und natürlich die generelle ökologische und nachhaltige Ausrichtung.

Ein Gedanke zu „Warum bin ich in der CVP

  1. Wir verfolgen die selben Ziele zu Gunsten einer nachhaltig lebenswerten Gemeinde. Schön, dass du dich bei uns in der CVP Rüti einsetzt 🙂
    Ich wünsche dir einen spannenden Wahlkampf und viel Erfolg bei der Ersatzwahl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.