Warning: preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 4 in D:\www\www788\gr-wahlen\wp-content\plugins\lightbox-plus\classes\shd.class.php on line 1384 Warning: preg_match_all(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 4 in D:\www\www788\gr-wahlen\wp-content\plugins\lightbox-plus\classes\shd.class.php on line 700 Warning: foreach() argument must be of type array|object, null given in D:\www\www788\gr-wahlen\wp-content\plugins\lightbox-plus\classes\shd.class.php on line 707 Warning: preg_match_all(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 4 in D:\www\www788\gr-wahlen\wp-content\plugins\lightbox-plus\classes\shd.class.php on line 700 Warning: foreach() argument must be of type array|object, null given in D:\www\www788\gr-wahlen\wp-content\plugins\lightbox-plus\classes\shd.class.php on line 707

Es ist mir wichtig, Gegebenes zu hinterfragen und neue Ideen/Ansätze zu kreieren sowie offen gegenüber Vorschlägen zu sein. Ich möchte dafür sorgen, dass die Gemeinde Rüti nicht an Lebensqualität einbüsst und dennoch kommenden Generationen keinen Schuldenberg hinterlässt. Wir wollen auch der nächsten Generation eine solide Gemeinde übergeben können.

Eines meiner politischen Ziele ist deshalb, eine gesunde Finanzpolitik zu etablieren, die nachhaltig ist. Nachhaltig bedeutet für mich, ohne zukünftige negative Folgen und unter Berücksichtigung der Bedürfnisse künftiger Generationen. Für ein ausgeglichenes Budget müssen wir die Ausgaben in den Griff bekommen.

Durch meinen Zuzug nach Rüti habe ich die vielen Vorzüge von Rüti kennenlernen dürfen wie beispielsweise die optimalen Einkaufsmöglichkeiten, die Anbindung an den öffentlichen Verkehr sowie das Gleichgewicht zwischen Naturverbundenheit und städtischem Flair. In den letzten Jahren hat Rüti durch den Ausbau des Zentrums zudem an Attraktivität gewonnen. Es ist für mich wichtig, diese Vorzüge und ein attraktives Rüti weiter zu fördern.